Kommentare: 2
  • #2

    Aaron Scheiwiller - Holzimprägnierwerk AG (Donnerstag, 13 April 2023 09:03)

    Wir wurden von Patrick vor einigen Jahren kontaktiert, weil er ein Video mit einer Motorradcrew drehen wollte, und ein grosses und interessantes Firmengelände für das Shooting gesucht hat. Daraus ist ein guter Deal für ein eigenes Werbevideo für uns entstanden, und seither ist Patrick unsere erste Ansprechstelle, wenn es um professionelle Filme oder Fotos geht,

    Es macht wirklich Spass mit ihm zusammen zu arbeiten, er reagiert schnell, wenn es um mögliche Shooting Termine geht, vom Konzept bis zur Ausführung ist er mit Feuer dabei und sucht einen unkomplizierten Austausch, und er leistet wirklich grossartige Arbeit.

    Mittlerweile ist die Ausrüstung absolut Spitze, und die Erfahrung kommt immer mehr zur Geltung, so dass wir bei Fresh P Media wirklich sorgenlos sein können, dass etwas Gutes dabei entsteht. Kann ich gerne weiterempfehlen!

  • #1

    Pascal Meier - ACE Crew (Mittwoch, 29 April 2020 17:08)

    Ich durfte Patrick im Sommer 2019 kennenlernen, als wir als Motorradgruppe mit über 20 Personen einen kleinen Imagefilm machen wollten. Ich bin von seiner Arbeit begeistert! Er ist spontan, hat super Ideen aber lässt den Kunden auch genügend Freiraum um selbst ihre Ideen einzubringen.

    Seither habe ich mehrere kleinere Projekte mit Ihm gemacht und er ist mir in sehr vielen Punkten behilflich und kennt sich sehr gut im Filmbereich aus.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die super Unterstützung�

    Übrigens tolle Webseite!!!